Anfang März ist das b.haus Team um einen engagierten Mitarbeiter gewachsen. Wer das ist und warum er da ist, erzählt er euch am besten selbst:

Hallo,

mein Name ist Mathis Schlesener. Ich bin Student der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein am Standort Mönchengladbach.
Teil meines Studiums ist ein Praxissemester, welches sich über einen Zeitraum von 20 Wochen erstreckt. Trotz der aktuell schwierigen Lage habe ich die Möglichkeit erhalten mein Praktikum im b.haus zu absolvieren. Ich sehe diese Zeit als eine Chance Angebote für die Zukunft zu planen und zu gestalten. Um so viel wie möglich aus dem Praxissemester mitnehmen zu können hoffe ich, dass das b.haus schon bald wieder öffnen kann.

 

Mathis ist per E-Mail unter kinder-jugendbereich@evkg-juelich.de zu erreichen. Für alle 6 bis 10 jährigen besteht die Möglichkeit, ihn bei der b.haus.kinderzeit kennenzulernen!

 

PS: Schön, dass du da bist Mathis 😊