Damit euch in den Ferien nicht langweilig wird, haben wir für euch eine Stadtrallye vorbereitet. Es geht einmal quer durch Jülich, euch erwarten viele verschiedene Aufgaben!

Ihr könnt euch die Stadtrallye am b.haus abholen, zwischen den Fenstern ist eine Box angebracht. Oder ihr druckt sie euch direkt aus: Stadtrallye_Downloadversion 

Es lohnt sich! Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen erhalten eine Überraschung. Mit viel Glück könnt ihr auch den 10 € Eisgutschein gewinnen. Hierfür müsst ihr die Stadtrallye ausgefüllt bis zum 18. April im b.haus abgeben (ihr könnt sie auch direkt in den Briefkasten des Gemeindebüros werfen).

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei und schöne Osterferien!

 

Liebe Grüße aus dem b.haus,

Mathis und Lena

 

PS: Vielleicht habt ihr ja Lust uns an eurer Stadtrallye teilhaben zu lassen? Dann sendet uns Fotos an 0157 36131355